ÜBER MICH

Seit 2015 praktiziere ich mit den unterschiedlichsten Menschen Yoga. Nach wie vor bin ich fasziniert, wie viel man damit bewirken kann. Yoga hat mir selber mit der Zeit ein ganz anderes Körpergefühl vermittelt. Auch auf der psychischen und emotionalen Ebene habe ich positive Veränderungen bemerkt. Ich freue mich, dich darin zu unterstützen, deine ganz persönlichen Erfahrungen mit Yoga zu machen.

MEINE AUSBILDUNGEN

Masseur Kum Nye - Tibetische Massage, Hausen am Albis, 2019
– Weiterbildung Yogatherapie, Yogaschule Ruth Wäfler Sapta Yoga International, Bern, 2018
– Weiterbildung Yoga of the Heart®, Yoga für Herz- und Krebspatienten – Yoga angepasst an die Bedürfnisse von Menschen mit lebensbedrohlichen Krankheiten, Reith bei Kitzbühel / AUT, 2016
– Yogalehrerausbildung nach Sivananda, Reith bei Kitzbühel / AUT, 2015/16
– Kurs Pranayama Spezial – The Science of Breathing, Yogaschule Ruth Wäfler Sapta Yoga International, Bern, 2014
– Forstingenieur FH, SHL Zollikofen, 2009–2012

«DIE GLÜCKLICHSTEN AUGENBLICKE ERLEBEN WIR, WENN WIR UNS SELBST VÖLLIG VERGESSEN.» 

Swami Vivekananda

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Facebook Icon

© 2020 natürlich – Hatha Yoga, Yogatherapie, Tibetische Massage