YOGATHERAPIE

Die Yoga­therapie ist sehr vielfältig und beruht ursprünglich auf den Lehren von Swami Shivananda Saraswati. Dieser indische Meister sagt, Yoga habe grosse Botschaften an die Menschheit: die Botschaft, einen gesunden Körper zu erlangen und die Botschaft für mentales und spirituelles Wachstum.

UNTERSTÜTZEND BEI

– Blutdruck- und Herzbeschwerden
– Verdauungsproblemen
– Asthma und Allergien
– Migräne und anderen Schmerzen
– Verspannungen, Gelenk- und Rückenproblemen
– stressbedingten Beschwerden
– zum Wiederaufbau von Kraft nach Operationen

– zur Unterstützung des Heilungsprozesses bei Krebs

TERMINE & PREISE

Yogatherapie wird idealerweise als Einzelstunden gebucht, um auf die individuellen Anliegen einzugehen. Für zusätzliche Informationen oder Terminanfragen bin ich jederzeit gerne für Dich da.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Facebook Icon

© 2020 natürlich – Hatha Yoga, Yogatherapie, Tibetische Massage